nach oben
Der führende Online-Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.
Immobilien Immobilien
Logo Gastro-Express

Der führende Online-Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Verkauf: Restaurants

Restaurant Wiler in Spiez

Objektbeschrieb

Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, den Betrieb selber zu führen.
Deshalb habe ich mich entschlossen, den Betrieb (die Restaurant Wiler AG) resp. die Liegenschaft (Stockwerkeigentum) zu verkaufen.

Folgende Räumlichkeiten und Bestandteile gehören zur Liegenschaft:
EG:
Restaurant mit Gaststube, grossem unterteilbarem Saal, Küche,
grosse Terrasse mit elektr. Sonnenstore
UG:
div. Kellerräume, WC-Anlage, 3 Einstellhallenplätze

unmittelbar vor dem Restaurant sind zahlreiche Gästeparkplätze vorhanden.

Das Restaurant ist sehr gut frequentiert und läuft dementsprechend auch sehr gut.

Weitere Angaben

Nebst dem Fortbestehen als Restaurant Wiler wie bisher, würde sich die Liegenschaft auch sehr gut für weitere, aber auch komplett andere Zwecke eignen:
- Umbau / Umnutzung zu Wohnraum
- Umbau / Umnutzung zu Büroräumlichkeiten, Geschäftslokal, Verkaufs- und Ausstellungsflächen, …

Besonderes

bitte nur seriöse Angebote, vielen Dank !

Kontakt

Diese Anzeige wurde mit Chiffre aufgegeben.
Klicken Sie hier um mit dem Inserenten per Mail einen ersten Kontakt herzustellen.

Datum: Inseratedatum:
26.05.2022
Rubrik:
Immobilien > Angebote > Verkauf > Restaurants
Gebiet:
Berner Oberland
InserateNr.:
ibi24965