Fachkräfte: Administration / Réception
Assistenten Personalwesen 40-50% | Bürozeiten
Betrieb | heyMia, Zürich |
Arbeitsort | 5000 Aarau |
Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
Stellenantritt | per sofort |
Für einen Gastronomie-Unternehmen in Aarau suchen wir eine/n motivierte/n Assistent/in im Personalwesen und Administration im 40-50%-Pensum. Familiäres Arbeitsklima und erweiterbare Ferien machen diese Stelle besonders attraktiv.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aufgaben:
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess und Mitarbeiterbetreuung
- Zeiterfassung und Payroll-Verwaltung
- Administrative Aufgaben im Empfangsbereich
- Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessoptimierung
Anforderungen:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Von Vorteil: Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung als Personalassistent/in
Chancen:
- Sehr familiäres Arbeitsklima
- Starker Teamgeist
- Abwechslungsreiche Arbeitszeiten
- Erweiterbare Ferien auf bis zu 7 Wochen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für Gastro-Personal. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Fachkräfte in der Gastronomie und Hotellerie in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Wir haben auch viele weitere Stellen in der Gastronomie und Hotellerie. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: Egal ob Küche, Service oder Administration – wir finden den passenden Job für dich.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Joya Spiegel, Partner Success Advisor