Kaderstellen: Geschäftsleitung
MitarbeiterIn Eventkoordination & Front Office M/F
Betrieb | Gastronet.ch Jobs and More, Zürich |
Arbeitsort | Region Engelberg |
Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
Stellenantritt | per sofort oder nach Vereinbarung |
Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld mit einem jungen und dynamischen Team. Modernste Arbeitsmittel, entsprechende Entlohnung und aktuelle Anstellungsbedingungen. Interne Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unterkunft auf Wunsch vorhanden.
Ausbildung oder ähnliche Weiterbildung in der Hotellerie und Gastronomie, gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, hohe Gast- und Serviceorientierung, Organisationstalent, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fundierte EDV-Kenntnisse, selbständig, innovativ, motiviert, betreut vor und nach dem Anlass, ist bereit bei Engpässe Hand anzulegen, engagiert und belastbar. Eine spannende Herausforderung
Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Historisches Hotel in neuem Kleid, mit verschiedenen Restaurants, Bar und Lounge verbindet Tradition von gestern mit Lifestyle von heute – beste Zentrumslage – trendiges, ungezwungenes Ambiente – innovatives Küchenangebot – modernste, raffinierte Zimmer mit allem Komfort. Ein nicht alltäglicher Ort mit Genuss für alle Sinne.
Klicken Sie hier, um sich zu bewerben!
Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 78871
Spitalgasse 12
8001 Zürich
Telefon: 044 225 80 90
http://www.gastronet.ch
Herr Christian Tuchscherer
Telefon: 044 225 80 90