nach oben

Der führende Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Jobs Jobs
Logo Gastro-Express

Der führende Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Offizieller Partner Logo GastroSuisse
Kaderstellen: Administration / Réception

Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%

Stellenbeschrieb

Hauptaufgaben:
Organisation von Anlässen inklusive der gesamten Korrespondenz von der Offert-Erstellung bis zur Rechnungskontrolle (Die Ausführung erfolgt in der Regel durch die Bankettleitung)
Administrative Arbeiten im ganzen Organisationsprozess wie Speisenkartengestaltung und –Übersetzung, Erstellen von Werbe- und Informationsmaterial, Auswerten und Erstellen von Statistiken und Gästebefragungen
Verarbeitung der Kreditoren und Debitoren mittels Infoniqa
Mithilfe bei der Mitarbeiterplanung und allgemeine Arbeiten im HR-Bereich mittels Mirus
Nebenaufgaben:
Tagesabrechnungen, Arbeitszeitkontrolle und diverse Büroarbeiten
Betreuung Online-Gästebewertungsportale und Social Media
Stellvertretung des Geschäftsführers im administrativen Bereich bei dessen Abwesenheit
Stellvertretung der Chef de Service bei Ferien

Anforderungen

Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Gute Kenntnisse von MS Office, vorteilsweise auch von Mirus Software
Stilsicheres Auftreten, Führungskompetenz

Sprachen

Deutsch in Wort und Schrift, Englisch in Wort und Schrift, F

Betrieb

Das Restaurant Schlüsselzunft befindet sich an bester Lage in der Grossbasler Innenstadt und ist bei Gästen aus aller Welt beliebt.

Bewerbung / Kontakt
Restaurant Schlüsselzunft
Freie Strasse 25
4001 Basel
Telefon: 061 261 20 46061 261 20 46
http://www.schluesselzunft.ch
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Sascha Brestler, Geschäftsführer
Telefon: 061 261 20 46061 261 20 46

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen schriftlich ein.
Datum: Inseratedatum:
20.05.2025
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Administration / Réception
Gebiet:
Region Basel
InserateNr.:
sbi208733