Fachkräfte: Administration / Réception
Reservationsmitarbeiter/in Empfang | 60%
Betrieb | heyMia, Zürich |
Arbeitsort | Zürich |
Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
Stellenantritt | per sofort |
Für ein renommiertes Restaurant in der Stadt Zürich suchen wir eine/n motivierte/n Reservationsmitarbeiter/in Empfang im 60%-Pensum. Zwei freie Wochenenden pro Monat, internationale Kundschaft und Arbeiten in einem Lokal von Weltruf machen diese Stelle besonders attraktiv.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aufgaben:
- Professioneller Telefondienst mit Schwerpunkt auf Reservierungsannahmen
- Verwaltung des Reservationspostfachs
- Mitverantwortung im Reservationsmanagement
- Gästebegrüssung am Empfang
Anforderungen:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Chancen
- Zwei Wochenenden pro Monat frei
- Sehr gute Trinkgeldmöglichkeiten
- Arbeiten in einem Betrieb von Weltruf
- Leistungsgerechte Bezahlung und gute Pensionskassenleistungen
- Beitrag an das Fitnessabo und Empfehlungsprämien
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für die besten Gastro- & Hotellerie-Jobs in der Schweiz. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Als verlässlicher Partner können wir dir weitere - teils exklusive! - Jobangebote zu Stellen in der Gastronomie und Hotellerie vermitteln. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: In der Hotellerie findest du als Receptionist, Rezeptionsit, Front Office Manager, Shiftleader Rezeption, Rezptionsleiter, Leitung Rezeption, Housekeeping, Gouvernante, Room Service oder Hoteldirektor einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jameela Stumm, Managing Director