nach oben

Der führende Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Jobs Jobs
Logo Gastro-Express

Der führende Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Offizieller Partner Logo GastroSuisse
Fachkräfte: Administration / Réception

HR-Fachperson 60-100%

Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb

HR-Fachperson 60-100% - in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – Möglichkeit auf Home-Office – gesucht für eine renommierte Stiftung, welche Menschen mit physischen und psychischen Leistungsbeeinträchtigungen unterstützt und ausbildet.

Deine Aufgaben:
- Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit inkl. Jahresabschlussarbeiten
- Zuständig für die administrative Aufgaben im HR für Mitarbeitenden mit Leistungsbeeinträchtigungen sowie für Lernende mit einer IV-Zuweisung in enger Zusammenarbeit mit dem Fachteam Integration
- Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden, Sozialämter und Beistände
- Abrechnungen von Leistungen mit der SVA, dem KSA, verschiedenen Ämtern oder Gemeinden sowie Verwaltung von Taggeldbescheinigung
- HR-Controlling und Betreuung der Zeitwirtschaft mittels Mirus Software
- Administrative Aufgaben für die Geschäftsstelle, wie die Bearbeitung von Korrespondenz, die Digitalisierung von Akten und Dokumenten sowie die Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Mitarbeit und Mitgestaltung bei HR-Projekten

Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung
- Fundiertes Fachwissen im Sozialversicherungswesen
- Freude am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung
- Hohe IT-Affinität und Freude an einem dynamischen Umfeld

Das erwartet dich:
- Abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Aufgaben im Bereich beruflicher Eingliederung und Ausbildung innerhalb eines lebendigen gastronomischen Umfelds
- Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten in allen 7 Gastronomiebetrieben
- Möglichkeit zur Teilnahme an bis zu 5 bezahlten Weiterbildungstagen pro Jahr mit finanzieller Unterstützung
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
- Salärrahmen auf 100% zwischen ca. CHF 5‘500,– bis 6‘500,–

Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil des dreiköpfigen HR-Team werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Anforderungen:
Alter: 28 – 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung
EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung

Klicken Sie hier, um sich zu bewerben!
Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 77819

Kontakt
Active Gastro Eng GmbH Active Gastro Eng GmbH
Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Telefon: 044 432 73 73044 432 73 73
Telefax: 044 432 73 77
http://www.activegastro.ch
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Roland Eng

Datum: Inseratedatum:
01.04.2025
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Fachkräfte > Administration / Réception
Gebiet:
Region Zürich
InserateNr.:
sbi207964