Fachkräfte: Administration / Réception
Mitarbeitende/n Event-Verkauf & Empfang
Betrieb | heyMia, Zürich |
Arbeitsort | 5000 Aarau |
Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
Stellenantritt | per sofort |
Für einen Betrieb in Aarau suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeitende/n Event-Verkauf & Empfang ab Dezember 2024. Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Büro und sorgst für den perfekten Ablauf vor und hinter den Kulissen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aufgaben:
- Angebote für Bankette und Events erstellen
- Kundenanfragen betreuen (Telefon, E-Mail, persönlich)
- Unterstützung im Service bei Bedarf
- Pflege der Buchungsplattformen
Anforderungen:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Gute Deutschkenntnisse
- Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
- Von Vorteil: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder HOKO
Chancen:
- Starker Teamgeist
- Abwechslungsreiche Arbeitszeiten
- Bis zu 7 Wochen Ferien pro Jahr
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für Gastro-Personal. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Wir haben auch viele weitere Stellen in der Gastronomie und Hotellerie. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: In der Hotellerie findest du als Receptionist, Rezeptionsmitarbeiter, Front Office Manager, Shiftleader Rezeption, Rezeptionsleiter, Leitung Rezeption, Housekeeping, Gouvernante, Room Service oder Hoteldirektor einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Joya Spiegel, Partner Success Advisor