Fachkräfte: Administration / Réception
Assistent Front Office Manager | Unterkunft | 100%
Betrieb | heyMia, Zürich |
Arbeitsort | Appenzell |
Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
Stellenantritt | per sofort |
Für ein exklusives Hotel im Appenzellerland suchen wir eine/n motivierte/n Assistent Front Office Manager (Rezeptionist/in) im 100%-Pensum. Unterstütze die Leitung der Rezeption und sorge für reibungslose Abläufe – Unterkunft und Parkplatz sind bei Bedarf vorhanden.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aufgaben:
- Stellvertretung der Front Office Leitung
- Planung von Diensten und Ferien
- Coaching und Unterstützung des Teams
- Bearbeitung von Gästefeedback und Beschwerden
Anforderungen:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle im Hotel- oder Tourismusbereich
- Ausbildung in Hotellerie oder Tourismus
- Organisationstalent und Gastgebermentalität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Chancen:
- Überdurchschnittliche Vergütung nach L-GAV
- Unterkunft und Parkplatz bei Bedarf
- Vergünstigungen in Gastronomie und Übernachtungen
- Moderne Team-Lounge und attraktive Mitarbeiterbenefits
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für die besten Gastro- & Hotellerie-Jobs in der Schweiz. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Mitarbeitende in der Administration / Réception in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Als verlässlicher Partner können wir dir weitere - teils exklusive! - Jobangebote zu Stellen in der Gastronomie und Hotellerie vermitteln. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: In der Administration / Réception findest du als Receptionist, Rezeptionsit, Front Office Manager, Shiftleader Rezeption, Rezptionsleiter, Leitung Rezeption, Housekeeping, Gouvernante, Room Service oder Hoteldirektor einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jameela Stumm, Managing Director