nach oben

Der führende Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Jobs Jobs
Logo Gastro-Express

Der führende Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Offizieller Partner Logo GastroSuisse
Kaderstellen: Administration / Réception

Mitarbeiter/in Rezeption (m/w/d) – 80–100 %

Stellenbeschrieb

– Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste – persönlich, telefonisch und per E-Mail
– Check-in und Check-out sowie Bearbeitung von Reservierungen und Zahlungen
– Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Gästeservice
– Enge Zusammenarbeit mit Housekeeping und Management
– Allgemeine administrative Aufgaben an der Rezeption

Anforderungen

– Gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten und Freude am Gastgebersein
– Zuvorkommender, höflicher Umgang mit Gästen – auch in stressigen Situationen stets ruhig und
professionell
– Ein positiver erster Eindruck gegenüber den Gästen ist für Sie besonders wichtig und prägt Ihre
tägliche Arbeitsweise
– Bereitschaft zu Abenddiensten bis 23:00 Uhr sowie zu Wochenend- und Sonntagsarbeit
– Erfahrung in der Hotellerie oder im Gästeservice von Vorteil, aber kein Muss

Sprachen

– Sehr gute Deutsch- u. Englischkenntnisse, Schweizerdeutsch

Besonderes

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Stadthotel
– Ein motiviertes, kollegiales Team mit klaren Abläufen
– Raum für Eigeninitiative und persönliches Engagement
– Faire Entlöhnung und zeitgemässe Arbeitsbedingungen

Bewerbung / Kontakt
Centra Hotel Winterthur
Wartstrasse 32
32
8400 Winterthur
Telefon: 07967692860796769286
https://www.centrawinterthur.ch
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Celayir, Geschäftsführer
Telefon: 07967692860796769286

Datum: Inseratedatum:
21.10.2025
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Administration / Réception
Gebiet:
Region Zürich
InserateNr.:
sbi210893