Kaderstellen: Administration / Réception
Front Office Agent / Reservation | Unterkunft
| Betrieb | heyMia, Zürich |
| Arbeitsort | Region Gonten / Appenzell / Herisau |
| Anstellungsart | Dauerstelle Dauerstelle |
| Stellenantritt | per sofort |
Für ein exklusives Hotel im Appenzellerland suchen wir eine/n motivierte/n Front Office & Reservation Agent/in im 100%-Pensum, nach Vereinbarung. Die Stelle kann saisonal oder als Jahresanstellung ausgeübt werden – Unterkunft und Parkplatz sind bei Bedarf vorhanden.
------------------------------------------------------------
Aufgaben:
- Check-in und Check-out der Gäste
- Erfassung und Bearbeitung von Zimmerreservationen
- Verbuchen von Zahlungen und Erstellen von Rechnungen
- Bearbeitung von Gästereklamationen und Anfragen
Anforderungen:
- Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft für Schichtdienst an einer 24h-Rezeption
- Organisationstalent, gepflegtes Auftreten und Gastgeberherz
Chancen:
- Mitarbeit bei einer Resort-Eröffnung der Extraklasse
- Zeitgemässe Arbeitsbedingungen in modernem Umfeld
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Benefits
- Unterkunft und Parkplatz bei Bedarf vorhanden
------------------------------------------------------------
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für die besten Gastro- & Hotellerie-Jobs in der Schweiz. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Fach- und Führungskräfte in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Als verlässlicher Partner können wir dir weitere – teils exklusive! – Jobangebote zu Stellen in der Gastronomie und Hotellerie vermitteln. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: In der Hotellerie findest du als Receptionist, Rezeptionsleiter, Front Office Manager, Shiftleader Rezeption, Housekeeping, Gouvernante oder Hoteldirektor einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
------------------------------------------------------------
Jameela Stumm, Managing Director
