Kaderstellen: Administration / Réception
Leiterin Event- und Seminar-Organisation
Zur Person | 53-jährig, weiblich |
Nationalität | Schweizerin |
Arbeitsort | Ostschweiz / Region Zürich / Zentralschweiz |
Pensum | 100 % |
Anstellungsart | Dauerstelle |
Stellenantritt | per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung |
Stellenbeschrieb
Fachliche Leitung vom Back-Office im Seminar- und Event-Umfeld. Akquise, Verkauf und Marekteing-Services. Gastgeber-Aufgaben mit Kunden-Kontakt.
Ausbildung
Gastrobetriebsleiterin G2 mit kaufmännische Grundausbildung. Diverse Weiterbildungen im Gastromie-Umfeld.
Berufserfahrung
20 Jahre Gastromie- und Hotellerie-Erfahrung im Bereich: Event- und Seminar-Management, Hotel Back-Office, Marketing, fachliche und personelle Führung
Sprachen
Muttersprache: Deutsch
Weitere Sprachen: Englisch
Kontakt
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Datum:
Inseratedatum:
12.08.2024
Rubrik:
Jobs > Stellengesuche > Kaderstellen > Administration / Réception
Gebiet:
Ostschweiz / Region Zürich / Zentralschweiz
InserateNr.:
ssu46500