nach oben

Der führende Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Jobs Jobs
Logo Gastro-Express

Der führende Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Offizieller Partner Logo GastroSuisse
Kaderstellen: Administration / Réception

Leiterin Event- und Seminar-Organisation

Zur Person 53-jährig, weiblich
Nationalität Schweizerin
Arbeitsort Ostschweiz / Region Zürich / Zentralschweiz
Pensum 100 %
Anstellungsart Dauerstelle
Stellenantritt per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung
Stellenbeschrieb

Fachliche Leitung vom Back-Office im Seminar- und Event-Umfeld. Akquise, Verkauf und Marekteing-Services. Gastgeber-Aufgaben mit Kunden-Kontakt.

Ausbildung

Gastrobetriebsleiterin G2 mit kaufmännische Grundausbildung. Diverse Weiterbildungen im Gastromie-Umfeld.

Berufserfahrung

20 Jahre Gastromie- und Hotellerie-Erfahrung im Bereich: Event- und Seminar-Management, Hotel Back-Office, Marketing, fachliche und personelle Führung

Sprachen

Muttersprache: Deutsch
Weitere Sprachen: Englisch

Kontakt

Diese Anzeige wurde mit Chiffre aufgegeben.
Klicken Sie hier um mit dem Inserenten per Mail einen ersten Kontakt herzustellen.

Datum: Inseratedatum:
12.08.2024
Rubrik:
Jobs > Stellengesuche > Kaderstellen > Administration / Réception
Gebiet:
Ostschweiz / Region Zürich / Zentralschweiz
InserateNr.:
ssu46500