Postes de cadres: Divers
Assistant F&B Manager/in | +Unterkunft vorhanden
Établissement | heyMia, Zürich |
Lieu de travail | 3600 Thun |
Type d’emploi | Emploi à durée indéterminée Emploi à durée indéterminée |
Entrée en fonction | de suite |
Für ein 4-Sterne-Superior-Hotel mit à la Carte Restaurant in der Region Thunersee suchen wir eine/n motivierte/n Assistant F&B Manager/in im 80–100%-Pensum. Du arbeitest direkt am See in einem familiären Umfeld mit Möglichkeit zur Unterkunft.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aufgaben:
- Gäste aktiv betreuen und im Tagesgeschäft mitarbeiten
- F&B Leitung unterstützen und vertreten
- Bankette mitorganisieren und umsetzen
- Mitarbeit bei Planung, Einkauf und Schulungen
Anforderungen:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Von Vorteil: Abschluss in Gastronomie oder Hotelfachschule
Chancen
- Mitgestaltung in einem modernen F&B-Bereich
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergünstigungen für dich und deine Liebsten
- Arbeiten in traumhafter Lage direkt am See
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Über heyMia:
heyMia ist die moderne Personalvermittlung für Gastro-Personal. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
Wir haben auch viele weitere Stellen in der Gastronomie und Hotellerie. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: In der Service findest du als Chef de Service, Servicemitarbeiter, Serviceangestellte, Mitarbeiter Service, Chef de Rang, Commis de Service, Kellner, Restaurantleiter, Betriebsassistent, Restaurant Manager, Geschäftsführer Restaurant, F&B Manager, F&B Coordinator, Betriebsleiter, Schichtleiter, Sommelier, Barista, Barkeeper, Bar Manager oder Chef de Bar einen passenden Job.
Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jameela Stumm, Managing Director