nach oben

WICHTIG
Wir sind zurzeit nicht per Mail erreichbar. Aufgrund eines Totalausfalls bei unserem Hosting-Anbieter Webland sind wir seit 23. November 2025 nicht mehr per Mail erreichbar. Wir gehen davon aus, dass die Störung in den nächsten Tagen behoben wird. In dringenden Fällen melden Sie sich bitte bei: contact@avantgastro.ch. Merci für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

La plateforme leader pour l’hôtellerie-restauration suisse.

Emplois Jobs
Logo Gastro-Express

La plateforme leader pour l’hôtellerie-restauration suisse.

partenaire officiel Logo GastroSuisse

WICHTIG  Wir sind zurzeit nicht per Mail erreichbar. Aufgrund eines Totalausfalls bei unserem Hosting-Anbieter Webland sind wir seit 23. November 2025 nicht mehr per Mail erreichbar. Wir gehen davon aus, dass die Störung in den nächsten Tagen behoben wird. In dringenden Fällen melden Sie sich bitte bei: contact@avantgastro.ch. Merci für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Personnel qualifié: Administration / Réception

HR-Fachperson 60-100% – Tagesdienst

Active Gastro Eng GmbH
Description du poste

in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – Möglichkeit auf Home-Office – gesucht für eine renommierte Stiftung, welche Menschen mit physischen und psychischen Leistungsbeeinträchtigungen unterstützt und ausbildet.

Deine Aufgaben:
- Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit inkl. Jahresabschlussarbeiten
- Zuständig für die administrative Aufgaben im HR für Mitarbeitenden mit Leistungsbeeinträchtigungen sowie für Lernende mit einer IV-Zuweisung in enger Zusammenarbeit mit dem Fachteam Integration
- Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden, Sozialämter und Beistände
- Abrechnungen von Leistungen mit der SVA, dem KSA, verschiedenen Ämtern oder Gemeinden sowie Verwaltung von Taggeldbescheinigung
- HR-Controlling und Betreuung der Zeitwirtschaft mittels Mirus Software
- Administrative Aufgaben für die Geschäftsstelle, wie die Bearbeitung von Korrespondenz, die Digitalisierung von Akten und Dokumenten sowie die Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Mitarbeit und Mitgestaltung bei HR-Projekten

Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung
- Fundiertes Fachwissen im Sozialversicherungswesen
- Du bringst bereits Erfahrung im Bereich Payroll mit – dies ist Voraussetzung
- Freude am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung
- Hohe IT-Affinität und Freude an einem dynamischen Umfeld

Das erwartet dich:
- Abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Aufgaben im Bereich beruflicher Eingliederung und Ausbildung innerhalb eines lebendigen gastronomischen Umfelds
- Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten in allen 7 Gastronomiebetrieben
- Möglichkeit zur Teilnahme an bis zu 5 bezahlten Weiterbildungstagen pro Jahr mit finanzieller Unterstützung
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
- Salärrahmen auf 100% zwischen ca. CHF 5‘500,– bis 6‘500,–

Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil des dreiköpfigen HR-Team werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Anforderungen:
Alter: 28 - 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung
EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Candidature

Cliquez ici pour postuler!
À indiquer impérativement pour toute candidature: 77819

Contact
Active Gastro Eng GmbH Active Gastro Eng GmbH
Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Téléphone: 044 432 73 73044 432 73 73
Téléfax: 044 432 73 77
http://www.activegastro.ch
Votre interlocuteur/trice pour ce poste:
Roland Eng

Date: Date de l’annonce:
15.10.2025
Renouvellement:
07.11.2025
Rubrique:
Emplois > Postes vacants > Personnel qualifié > Administration / Réception
Région:
Région Zurich
N° de l’annonce:
sbi210817