Postes de cadres: Administration / Réception
Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%
Établissement | Restaurant Schlüsselzunft, Basel |
Lieu de travail | 4001 Basel |
Taux d’occupation | 100 % |
Type d’emploi | Emploi à durée indéterminée Emploi à durée indéterminée |
Entrée en fonction | au 1. juillet 2025 ou à convenir |
Hauptaufgaben:
Organisation von Anlässen inklusive der gesamten Korrespondenz von der Offert-Erstellung bis zur Rechnungskontrolle (Die Ausführung erfolgt in der Regel durch die Bankettleitung)
Administrative Arbeiten im ganzen Organisationsprozess wie Speisenkartengestaltung und –Übersetzung, Erstellen von Werbe- und Informationsmaterial, Auswerten und Erstellen von Statistiken und Gästebefragungen
Verarbeitung der Kreditoren und Debitoren mittels Infoniqa
Mithilfe bei der Mitarbeiterplanung und allgemeine Arbeiten im HR-Bereich mittels Mirus
Nebenaufgaben:
Tagesabrechnungen, Arbeitszeitkontrolle und diverse Büroarbeiten
Betreuung Online-Gästebewertungsportale und Social Media
Stellvertretung des Geschäftsführers im administrativen Bereich bei dessen Abwesenheit
Stellvertretung der Chef de Service bei Ferien
Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Gute Kenntnisse von MS Office, vorteilsweise auch von Mirus Software
Stilsicheres Auftreten, Führungskompetenz
Deutsch in Wort und Schrift, Englisch in Wort und Schrift, F
Das Restaurant Schlüsselzunft befindet sich an bester Lage in der Grossbasler Innenstadt und ist bei Gästen aus aller Welt beliebt.
Freie Strasse 25
4001 Basel
Téléphone: 061 261 20 46
http://www.schluesselzunft.ch
Sascha Brestler, Geschäftsführer
Téléphone: 061 261 20 46
Veuillez poser votre candidature par écrit et joindre tous les documents d’usage.