Personnel qualifié: Administration / Réception
Administrationsangestellte/r 50 %
Établissement | gwl Kriens GmbH, Kriens |
Lieu de travail | 6010 Kriens |
Taux d’occupation | 50 % |
Type d’emploi | Emploi à durée indéterminée Emploi à durée indéterminée |
Entrée en fonction | de suite ou à convenir |
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine flexible, belastbare und organisationsstarke Persönlichkeit. Zu deinen Aufgaben gehört:
- Mithilfe bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Termine für Geschäftsführung vereinbaren, Post Ein- und Ausgang
- Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten, Post und E-Mails
- Dokumentenverwaltung und -ablage
- Druckaufträge: Check und Weitergabe
- Abrechnung: Belege ablegen, Rechnungen und Lieferscheine schreiben
- Debitoren und Kreditoren erfassen, verbuchen und kontrollieren
- Post- und Banktransaktionen verbuchen
- Umsetzung von attraktiven wie auch verkaufsfördernden Massnahmen
- Bei Bedarf aktive Mitarbeit an der Front
- Durchführen von Catering-, Apéro- und sonstigen Eventanlässen
- Sicherstellung der Qualitäts- und Dienstleistungsstandards
- Umsetzung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien
- Bestell-, Kontrollwesen und Lagerhaltung, Inventuraufnahmen
- Du arbeitest von Dienstag bis Donnerstag zwischen 13.30 - 17.00 Uhr und Freitag 08.00 Uhr und 17.00 Uhr
- abgeschlossene Ausbildung im kauffmännischen Bereich, ein Bürofachdiplom oder Quereinsteiger
- Selbständig und qualitätsbewusst
- Zuverlässig und pünktlich
- Aufgestellt, speditiv sowie dienstleistungsorientiert
- Gute PC Kenntnisse
- Kann sich gut in ein Team integrieren und als Teamplayer agieren
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Führerschein Kategorie B von Vorteil
Deutsch, Englisch
Marijana Turbic, Leiterin Administration