nach oben
Der führende Online-Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.
Jobs Jobs
Logo Gastro-Express

Der führende Online-Marktplatz für das Schweizer Gastgewerbe.

Fachkräfte: Administration / Réception

Mitarbeiter:in Hospitality/Backoffice

Stellenbeschrieb

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiteri:in Hospitality/Backoffice für eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Integrationsbetrieb.

Ihre Herausforderungen:
• Empfang und Betreuung unserer verschiedenen Kundengruppen (Kurse, Seminar, Bistrot)
• Verkauf und Beratung unserer Angebote Raumvermietung und Bistrot
• Bewirtschaftung unseres Offerten- und Reservationssystems
• Koordination- und Schnittstellenfunktion zum hauseigenen Bistrot- und Lernbetrieb
• Organisation von internen und externen Anlässen inklusive Einrichtung der Räumlichkeiten (Bestuhlung, Tech-nik, Verpflegung, Dekoration)
• Punktuelle Mitarbeit im laufenden Bistrot und Lernbetrieb (Service, Küche und Hauswirtschaft)
• Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben (Korrespondenz, Bestellwesen und Material-
verwaltung)

Anforderungen

Ihre Talente:
• Sie haben eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie.
• Sie lieben den Kundenkontakt und schaffen leidenschaftlich gerne gute Kundenerlebnisse.
• Die Abwechslung zwischen administrativen und praktischen Tätigkeiten bereitet ihnen Freude.
• Sie sind ein Organisationstalent und blühen in einer lebendigen Schnittstellenfunktion auf.
• Sie sind geduldig und arbeiten gerne in einem multikulturellen Ausbildungsbetrieb.
• Ihre Deutschkenntnisse sind gut, in Wort und Schrift, und sie sind versiert im Umgang mit MS-Office
(Excel, Word). Englischkenntnisse sind von Vorteil.
• Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude am gemeinsamen Entwickeln von effizienten und
nachhaltigen Lösungen.
• Gelegentliche Arbeitseinsätze am Abend oder an Wochenenden sind für Sie selbstverständlich.

Sprachen

Deutsch gut in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

Besonderes

Ihr Gewinn
• Sie haben die Möglichkeit sich laufend weiterzuentwickeln und Neues zu lernen.
• Sie arbeiten in einem multikulturellen Unternehmen mit inspirierenden Begegnungen.
• Sie können bei interessanten und zukunftsweisenden Projekten mitwirken und mitgestalten.
• Sie haben eine sinnstiftende Aufgabe in einer wertschätzenden und lernenden Organisation.
• Ihr Arbeitsort ist mitten in Basel, zentral gelegen, mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und trotzdem im Grünen.

Betrieb

Crescenda ist das erste Startup Zentrum für Migrantinnen in der Schweiz, es ist eine private sozialunternehmerische Initiative mit 18-jähriger Erfolgsgeschichte. Crescenda ist domiziliert in einer wunderschönen, gut gelegenen Villa mit grossem Garten und eigenem Bistrot in Basel.

Bewerbung / Kontakt
Bistrot Crescenda
Bundesstrasse 5
4054 Basel
Telefon: 061271 62 62061271 62 62
https://www.crescenda.ch
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Isabelle Gröli

Datum: Inseratedatum:
23.09.2022
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Fachkräfte > Administration / Réception
Gebiet:
Region Basel
InserateNr.:
sbi191297